“Ich wurde von einem Motorrad überfahren. Von einer Sekunde auf die andere ist mein Leben gekippt und die Welt um mich herum zusammengebrochen. Die Versicherungen wollten nicht bezahlen. Indemnis hat mir geholfen, aus dieser Situation herauszufinden.“

Nadja V.

Unser Auftrag

“Nach 8 Monaten Rehabilitation konnte ich nach Hause; das Härteste war, plötzlich alleine zurechtzukommen. Indemnis stand mir dabei nicht nur mit Rat, sondern auch mit unschätzbarem Rückhalt zur Seite.”

Nicolas D.

Sie vertreten

“Nach meinem Arbeitsunfall verursachte die Anpassung meines Hauses und meines Autos zusätzliche Kosten, an die ich nicht gedacht hatte. Indemnis sah diese voraus und hat mich während allen Schritten begleitet.“

Anna F.

Unser Vorgehen

„Als der Lastwagen mich anfuhr, war ich erst 3 Jahre alt. Ich bin froh, haben meine Eltern  bei indemnis Hilfe bekommen. Heute kann ich 60 % arbeiten und bin zusätzlich über die Leistungen der Versicherungen finanziell abgesichert.“

Pedro B.

Sie begleiten